Rhein-Main-Tour


Mit einem meiner ältesten Freunde war ich im Juli im Rhein-Main-Gebiet auf 2 Shootings. Hierbei sind verschiedene Sets mit insgesamt 5 Models entstanden. Mein bisher auch aufwändigstes ist ebenfalls mit dabei. Fotografiert wurde dies in der „Kommune 2010“ in Wiesbaden. Auf der Bühne geht ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes der Punk ab. Draußen war aber auch gut zu fotografieren – ein großes Lob an die Orga! Sowohl die Harley als auch der Sandstrand waren echt mal was anderes. Und sogar die Wellblechhalle hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Am folgenden Tag ging es dann noch nach Darmstadt – Kontrastprogramm. Leider nicht nur von den Motiven, sondern auch von den Menschen her. Ich habe noch nie einen so schlechten Fotowalk mitgemacht. Das muß sich die Organisatorin auch gedacht haben, denn die ist gleich gar nicht erschienen. Von den ca. 40 Menschen hatten die meisten ohne Kamera – vulgo Models – schon bald keinen Bock mehr. Dennoch danke an Melissa, es sind hier ein paar sehr zarte Aufnahmen entstanden.

Die Fotos findet Ihr in den einzelnen Galerien:

Alexandra (solo)
Anastasia (solo)
Anastasia + Alexandra
Kira + Sabrina
Melissa (Darmstadt)

Weitere Fotos folgen die Tage!