Morgen: Ausstellung „Verlassen!“


Wow, morgen ist es schon so weit! Meine erste eigene Ausstellung. Um 20:30 wird sie im KiK eröffnet. Nein, nicht der Textil-Discounter, bitte die „Kultur in der Kaserne“ bei der Reithalle in Offenburg Süd-Ost nehmen (Routenplaner). Für alle, die das KiK nicht kennen: Meine Ausstellung wird im Bar-Raum sein. Richtig: Bar-Raum. Es gibt vor Ort auch was zu Trinken. Und Musik! Nicht während, aber dafür nach der Vernissage legt ab ca. 22 Uhr noch DJ Philip Strom vom VIA Rock und Pop aus 1990er und 2000er auf. Das dann aber im Saal direkt nebenan.

Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist kostenlos.

One thought on “Morgen: Ausstellung „Verlassen!“

  1. Sehr schön und hochwertig präsentierte Fotografien. Das Thema wird unter Fotografen gerne eingekreist. Markus hat es geschafft, die rein profane Ablichtung zu edler Fineart zu erheben.
    Beegee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.