Fotobuch, Hardcover, 124 Seiten DIN-A4 quer, Vierfarb-Druck, glänzendes Papier mit 170g/m².
Gewicht ca. 1’050 g. Alle Texte sind in Deutsch, Französisch und Englisch. 

Mit einem ganz eigenen Stil vermittelt das Buch ganz ohne Aufregung die diesen Gebäuden innewohnende Stille und Anmut. Und aus genau diesem Grund lohnt es sich, dieses „Coffee Table Book“ auch nach Jahren immer wieder in die Hand zu nehmen, denn diese Anmut ist zeitlos.
Nachdem ich fünf Jahre in Europa unterwegs war, ist es Zeit, die hier entstandenen Werke auch einem breiteren Publikum zu zeigen. Das Feedback, das ich auf internationalen Ausstellungen einholen konnte, bestätigte mich immer wieder darin, dass gerade auch Menschen ausserhalb der „Szene“ sich für diese Art von Fotos interessieren.

Pro Seite wird ein vollflächiges Foto verwendet, ausgewählte Bilder sind über zwei Seiten gestreckt. Zu jedem Kapitel gibt es eine Textseite mit der dahinter steckenden Motivation.

 

Bestellanfage: Ein Buch kostet inkl. Autogramm 40 CHF/EUR pro Stück. Für 10 CHF/EUR zusätzlich gibt es eine persönliche Widmung. Pro Bestellung kommen pauschal 7 CHF/EUR Paket-Versand hinzu. Je nach Lagerbestand und Lieferland dauert der Versand bis zu 14 Tage, dafür fällt innerhalb der EU sowie der Schweiz kein Zoll an. Wenn es ganz schnell gehen muss, vermerkt es bitte.
Zahlung bar, per Vorkasse (Banküberweisung EUR & CHF), Twint (CHF) oder PayPal (EUR). Zahlungsinformationen werden per eMail zugesandt.

[elementor-template id="168"]

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart