Go Fast! Go Far! Go Wild!


Go fast, go far, go wild! Wer jetzt denkt, dass ich damit meine nächste Lostplaces-Tour ankündige – falsch gedacht. Ich bin ja fotografisch immer wieder offen für Neues. Und wenn ich eine Chance hierfür erhalte, nutze ich sie auch.

Ladies and Gentleman, im März geht es nach Algerien in die Sahara. Zusammen mit Betty Black und Pentax by Ricoh Imaging werde ich die Tuareg Rallye 2019 fotografisch begleiten. Ob es täglich ein neues Foto gibt? Hängt davon ab, ob es dort Internet gibt, wo wir unterwegs sind. Eines ist aber sicher: Es wird nicht langweilig!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an Ricoh Imaging Deutschland für die Leihstellung eines Backup-Bodies sowie eines leichten Tele-Zoom-Objektivs für diese Tour. Beide sind wie bei Pentax üblich WR (Weather Resistant) und somit auch für die Nutzung in schwierigen Umgebungen wie eben einer Sandwüste hervorragend geeignet. Ich werde berichten, wie gut sie sich hier gemacht haben. Meine K-1 sowie ganz neu eine Ricoh WG-M2 Actioncam werden mich ebenfalls begleiten.

Ganz nebenbei: Das Shirt mit dem Motto für diese Tour könnt ihr ab sofort auch hier bestellen: https://shop.spreadshirt.de/carismarkus/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.