Erstes Feedback zur Tour de Suisse


Gestern gab es gleich dreifaches Feedback zur „Tour de Suisse“. Mein Foto „Pink Eye“ von einer Wendeltreppe hat es bei Flickr in „Explore“ geschafft und innerhalb von nicht mal 24 Stunden über 2.500 Besucher und 100 Likes erhalten, dazu noch über 100 Likes auf Instagram.

Auf Facebook wurde das Foto als Titelfoto des Tages bei „The Minimalist“ gekürt. Mit ca. 12.500 Followern auch nicht gerade die kleinste Seite, vor allem für so ein special interest.

Damit es nicht langweilig wird, hat die Gruppe „A Place For Great Photographers“ mit ca. 13.000 Usern mein Foto „Zurich Eye“ in die wöchentliche Top 10 aus ca. 1.500 eingereichten Bildern ausgesucht.

Beide Fotos sind in der Galerie „Zürich Architektur“ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.