Ausstellungen im November


Für 2017 hatte ich meine erste Ausstellung geplant. Na ja, „life, that’s what happens while you’re making plans“ sagte mal John Lennon und er sollte Recht behalten. Darum finden diesen Monat gleich zwei Ausstellungen mit Fotos von mir statt.

  1. Rituale“ von Katharina Doll in der Alten Ziegelei, Oberachern. Hier bin ich als Co-Aussteller mir bei Kathis Ausstellung zum Studien-Abschluß. Zu sehen sind ausschließlich Bilder vom Ziegelwerk selbst, sozusagen als Begleitung. Das Ziegelwerk war zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch Lost Place, ist aber inzwischen wiederbelebt worden. Bitte nicht auf die dumme Idee kommen, und jetzt noch dort ungefragt fotografieren wollen! Die Ausstellung geht noch bis 19. Dezember 2016 und ist auch unabhängig von meinen Bildern sehenswert.
    Einen ersten Zeitungsbericht hierzu gibt es ebenfalls schon.
  2. Findet ihr meine Werke auch beim Fotosalon 2016 des Fotoclub Dreisamtal e.V. (Nähe Freiburg). An der Ausstellung nehmen 50 Fotografen teil, es werden circa 1.000 Besucher erwartet. Bin mal gespannt, ob ich bei der Bewertung auf einen Platz komme. Wenn nicht, auch nicht schlimm 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.