„Hauptsache nichts mit Menschen“ Tour 2016


„Hauptsache nichts mit Menschen“ war das Thema der letzten drei Tage. So lange war Izabela Winter bei mir zu Besuch, nachdem wir letztes Jahr gemeinsam eine Woche Urlaub im Kernkraftwerk gemacht hatten. Und da mein Gast keine People-Fotografie macht, haben wir uns für die drei Tage eben andere Motive gesucht:

– Urbex – „3 Facetten
– ein paar Probeschüsse für den Abend in Offenburg und am Gifiz
– „Nacht der glühenden Augen“ – Wölfe und Bären
– Urbex – „Brandruine
– Volerie des Aigles
– Urbex – ein verlassenes Industriegebäude im Elsass
Strasbourg bei Nacht
– Großwildjagd im Schwarzwald 😉
– Urbex – „Hunters Hotel
– und immer wieder ist mir an den Locations auch Pikachu vor die Linse gesprungen 😉

Mit den bearbeiteten Fotos wird es aber noch etwas dauern, da ich noch einige Portraits vorher fertig machen werde. Fotos, die aber direkt aus der Kamera schon perfekt raus kommen, werde ich Euch nicht vorenthalten.