Portraits

Portrait – Das Bild von einem Menschen darstellen. In allen Facetten. Nett und harmonisch, kalt und düster. Drinnen oder draussen. Alles ist möglich. Die Übergänge zu anderen Abteilungen wie „Fashion“ sind fließend. Wichtig: Spass muss es machen und das Ergebnis muss allen Beteiligten gefallen.

Das "Schwarze Gift" hat grüne Haare und keine Angst vor verlassenen Häusern.

Pikachu ist das wohl bekannteste Pokemon. Aber wo ist es zu finden? Wie kann man es fangen? Hier findet Ihr zumindest ein paar Fotos von seinen Lieblingsplätzen.

Ein gemütlicher Fototreff im schönen Stadtpark von Lahr/Schwarzwald. Melanie ist uns hierfür Model gestanden und gesessen.

Zwei wunderschöne Models in einer nicht ganz gewöhnlichen Location mit schwierigen Lichtverhältnissen. Mein bisher auch aufwändigstes Set. Fotografiert wurde dies in der "Kommune 2010" in Wiesbaden. Auf der Bühne geht ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes der Punk ab.

Mit Melissa war ich im Rosenhöhen-Park unterwegs. Hierbei entstanden einige sonnige Portraits.

Mit \\\"Miss Different\\\" war ich in der Brandruine sowie in der Altstadt von Kenzingen unterwegs.

Steampunk, Viktorianisch, Rabia von Ravenstein. Das Ganze in einer wie für sie gemachten Kulisse - was will man mehr? Mehr von Rabia gibt es hier.

Die Frau mit dem sehnsüchtigen Blick. Stilvoll in passender Location. Mehr von Selina findet ihr hier.

Shooting mit Model Anna Maria Sommer im Hochschwarzwald. Mehr von ihr findet Ihr hier.

Ohne Blitz und Stativ aber mit Bia, Jenny und Angelika

Dank der genialen Masken und Models hatten wir unseren Spaß an einem Lost-Place im Schwarzwald. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an den Veranstalter Photoworks Freudenstadt e.V. ohne den dieses Treffen überhaupt nicht zustande gekommen wäre.

Michaela ist ein Model aus Freiburg. Mehr von Ihr findet Ihr hier.

Bianca ist ein Model aus Freiburg. Mehr von Ihr findet Ihr hier.

Kim

Kim ist ein Model aus Freiburg. Mehr von Ihr findet Ihr hier.

Fotoshooting im Elztalmuseum Waldkirch

Fotoshooting mit Yessica am 31.07.2015 am Gifizsee Offenburg sowie an der Kinzig Elgersweier

Fotoshooting am 27. Juni 2015 im Stadtpark Lahr/Schwarzwald

Fotoshooting am 25. Mai 2015 in Offenburg