Berlin leuchtet!


Letzte Woche war ich in Berlin und habe hiervon knapp 1.000 Fotos und viele neue Eindrücke mitgebracht. Neben einigen Urbex-Locations gibt es auch mal ganz andere Fotos von mir. So folgen demnächst die Fotos von der Premiere des Films „Inferno“ von Dan Brown, wo ich neben dem Autor auch die Hauptdarsteller Tom Hanks und Felicity Jones sowie den Produzenten Ron Howard ablichten konnte. Beginnen möchte ich aber mit etwas Ruhigem: „Berlin leuchtet“ bzw. „Festival of Lights“ sind zwei gleichzeitig stattfindende Veranstaltungen, bei denen zur Nachtzeit an vielen Stellen in der Hauptstadt alles Mögliche illuminiert wird. Mal mit viel Fantasie, mal mit weniger (nach der 10. Beamer-Projektion in groß wird es langweilig) habe ich Euch die schönsten Installationen fotografisch festgehalten.